Karriere Bei SPB

Werde Teil unseres Teams in Deutschland!

Unser Team zeichnet sich durch hohe Flexibilität, vertrauensvolle Zusammenarbeit und flache Hierarchien aus.

Wir warten auf dich

Treiben und motivieren Dich diese Themen:

Versicherungen, Kundenbeziehungen, Innovation, Prozessdesign, Produktentwicklung, Marketing, Finanzen, innovative Projekte in einem branchenübergreifenden, internationalen und agilen Umfeld?

Dann komme zu uns und bringe Deine Talente innerhalb der SPB zum Ausdruck. Wir wollen gemeinsam mit Hilfe von Kreativität, neuer Ideen und Teamgeist die Zukunft der SPB Dach gestalten.

Die SPB-Kultur

Der SPB Group beizutreten bedeutet, einer Gemeinschaft agiler und dynamischer Experten beizutreten. Es bedeutet, an der Entwicklung eines Unternehmens in voller Transformation teilzunehmen. Unsere Mitarbeiter der Gruppe sprechen über ihre Erfahrungen.

"Bei uns geht es nicht nur um Jobs, sondern um Karrieren. Entdecke Deine berufliche Reise bei der SPB Group und werde Teil eines Teams, das Innovation und Wachstum fördert.

Unsere Mission ist es, talentierte sowie motivierte Menschen zu finden und zu fördern, um gemeinsam Großes zu erreichen. Wir glauben an die Energie von Teamarbeit, gegenseitiger Unterstützung und persönlichem Wachstum.

Bist Du bereit für eine neue, spannende Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig - lass uns die Zukunft gemeinsam gestalten! Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten - vom kreativen Kopf über das Organisationstalent bis hin zum analytischen Denker. Wir freuen uns, von Dir zu hören!"

Lydia Ernst, Executive Assistant / HR Representative
•••

Des valeurs qui donnent du sens !

 
 
 
Innovation
 
 
Excellence
 
 
 
Intégrité

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !

• Unsere Jobangebote